Saisoneröffnung 2023 mit Kuddelmuddelturnier

Schöner Start in die neue Sommersaison

Wie jedes Jahr haben wir auch dieses Jahr wieder ein Kuddelmuddelturnier zum Saisonstart veranstaltet. Am 6. Mai haben wir uns auf den Tennisplätzen getroffen und die neue rote Asche begrüßt. Nach dem kühlen April waren es für die meisten die ersten Schläge auf unseren Außenplätzen. Um 13.00 Uhr ging es bei schönem Wetter mit einer kurzen Begrüßung von Christina Bethke los. Sogleich wurden die ersten Paarungen ausgelost und ab ging es auf die hervorragend hergerichteten Plätze zum Spielen. Nach einer halben Stunde wurde neu ausgelost und weiter ging die Schlacht mit dem gelben Filzball. Nach drei Matches gab es erst mal eine Kaffeepause mit leckeren selbstgebackenen Kuchen. Danach folgten noch zwei Begegnungen, wobei wir ganz schön ins Schwitzen geraten sind. Zum Ausklang dieses gelungenen Nachmittags sind wir noch auf die Terrasse beim Vereinswirt Zum tapferen Schneiderlein eingekehrt und haben uns das Gegrillte mit tollen Salaten schmecken lassen. Jetzt kann es richtig losgehen und auch die Punktspiele sind am 6. Mai gestartet.

Tennis im TSV Egestorf

Veranstaltungen > Saisonstart